und Schrift Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil Fähigkeit, Aufgaben eigenständig, organisiert und zuverlässig zu erledigen Freude an der Zusammenarbeit im Team und die Fähigkeit, auch in stressigen
und SchriftGrundkenntnisse in Englisch sind von VorteilFähigkeit, Aufgaben eigenständig, organisiert und zuverlässig zu erledigenFreude an der Zusammenarbeit im Team und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Humor
kannst Du voraussetzen. Das sind Deine Aufgaben: Du organisierst und koordinierst den reibungslosen Ablauf im Büro Als zentraler Ansprechpartner betreust Du alle Mitarbeitenden und Dienstleister
, Geschäftspartner*innen und Gäste und kümmerst dich um den Empfang und die Telefonannahme Du übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro
mit abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Herausforderung in einem leistungsorientierten sowie internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre berufliche Entwicklung aktiv
Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Herausforderung in einem leistungsorientierten sowie internationalen Umfeld
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Attraktive
Zeitpunkt: Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Attraktive Vergütung sowie
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden im B2B-Bereich Annahme von Anfragen
, Geschäftspartner*innen und Gäste und kümmerst dich um den Empfang und die TelefonannahmeDu übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro
und vieles mehr Das sind Ihre Aufgaben: Sorgfältige Abwicklung des Schriftverkehrs mit Kunden, Lieferanten, Behörden und Geschäftspartnern Präzises Erstellen von Mengenberechnungen und Rechnungen
Möglichkeit zur flexiblen Arbeit Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung in einem sich schnell entwickelnden Technologiebereich Das sind Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner und erstes Gesicht
Möglichkeit zur flexiblen Arbeit Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung in einem sich schnell entwickelnden Technologiebereich Das sind Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner und erstes Gesicht
-Office Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär Bestandskundenbetreuung) Stärkung der Marktposition
durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Sicherstellen eines reibungslosen Büroalltags
Ihre Aufgaben Sie übernehmen allgemeine Sekretariats- und Büromanagementaufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie koordinieren Termine, Meetings und Sitzungen, inklusive Vor- und Nachbereitung
Gesundheitsprogramme, sportliche Initiativen, Kooperationen mit Fitnessanbietern und Mitarbeiterevents Das sind Ihre Aufgaben: Bedienung der Telefonzentrale und Verwaltung der Konferenztechnik Organisation
(Ein Fachgroßhändler für Gebäudetechnik) suchen wir ab sofort im Rahmen einer Direktvermittlung für das Vertriebsgebiet Berlin-Moabit einen Account Manager Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben
-ProgrammenIdealerweise berufliche Erfahrungen im Energiebereich Deine Aufgaben Energiemengenabrechnung NetznutzungsabrechnungAbrechnung im Vertrags- und/oder Wärmewesen Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit, im Rahmen
kann man hörenDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDu bist sehr sicher im Umgang mit den gängigen PC Anwendungen Deine Aufgaben Du bearbeitest jegliches Anliegen der Bestandskunden per
durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben
zum Deutschlandticket sowie vermögenswirksame Leistungen. Ihre Aufgaben Externe Dienstleister koordinieren: Sie steuern und überwachen die Zusammenarbeit mit der Hausverwaltung, Reinigungsfirmen
ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Für unseren Großkunden im Bereich Facility Management, suchen wir SIE als Haustechniker (m/w/d
der Einhaltung von Datenschutzbestimmungen und die Implementierung von Kontrollmechanismen, um Risiken im Zusammenhang mit ausgelagerten Aktivitäten zu minimieren DIES SIND IHRE AUFGABEN: Entwicklung
-Angeboten Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen täglichen Bürobetriebs Organisation und Koordination
und Karriereplanung Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kunden und Gäste Erteilung von Auskünften und Weiterleitung von Anfragen Schnittstelle zwischen den verschiedenen Stakeholdern im Akkreditierungsverfahren
, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Servicetechniker Erfassung von Störmeldungen Zuständigkeit für die Auftragsabwicklung, Terminvereinbarung mit Kunden
-Angeboten Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen täglichen Bürobetriebs Organisation und Koordination
Ihre Aufgaben Werden Sie Teil unseres Teams als professioneller Ansprechpartner für unsere geschätzten Kunden, Gäste und Dienstleister in dieser spannenden Rolle unterstützen Sie nicht nur die kaufmännische
zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Ihre Aufgaben Organisatorische Aufgaben: Sie erledigen selbstständig und zuverlässig Aufgaben wie Archivierung, Datenpflege und allgemeine Büroorganisation
Familienfreundliche Arbeitszeiten: Keine Schicht- und Wochenendarbeit Ihre Aufgaben Begrüßung und Betreuung von Kunden Buchung von Räumlichkeiten, Organisation von Video- und Telefonkonferenzen Regelmäßiges Follow-up
und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Übernahme der Reiseplanung für die Geschäftsführung Organisation und Koordination von Events und Veranstaltungen
und fördern und ihnen die Freiräume und Flexibilität gewähren, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben
-Programme und SAP-KenntnisseFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben Sicherstellen der ordnungsgemäßen Objektbewirtschaftung und Überwachen von Bewirtschaftungsverträgen Bearbeiten von Schadens
und fördern und ihnen die Freiräume und Flexibilität gewähren, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben
(gleitzeitmodell zwischen 06-20 Uhr)2-3 Tage Home Office (oder 1 Woche onsite 1 Woche remote)Individuelle PersonalentwicklungGesundheitsförderungKantine Das sind Ihre Aufgaben als : Verantwortung
LevelUnbefristete Festanstellung in Vollzeit mit AT-Vertrag Attraktives Gehalt mit betrieblicher Altersversorgung Förderung berufsbezogener Weiterbildungen Sehr interessanter Aufgaben- und VerantwortungsbereichAls
Tage Urlaub Professionelles und intensives Onboarding zur praxisorientierten Einarbeitung Interessante Aufgabe in einem kollegialen und hoch motivierten Team Individuelle Karriere
die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg. Ihre Aufgaben Mitarbeit bei vielfältigen HR-Themen in Personalbetreuung, Rekrutierung, Bewerbermanagement, Interviewplanung und Personalentwicklung
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Für unseren Kunden, der sich in Berlin & Brandenburg einen hervorragenden Ruf erarbeitet
es sich um einen Dienstleister im Bereich überregionaler Stromnetze und umfasst ca. 1000 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten. Neben der optimalen Stromversorgung hat unser Kunde es sich zur Aufgabe gemacht einen wichtigen
und wertschätzender Umgang Jobrad Zentrale Lage des Unternehmensstandorts Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
und wertschätzender Umgang Jobrad Zentrale Lage des Unternehmensstandorts Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
möglich Vielseitige Bereiche mit individuellen Aufgaben zur Unterstützung in der Abarbeitung des Arbeitsaufkommens, z.B. Baufinanzierung, Kreditsachbearbeitung, Zahlungsverkehr u.v.m. Mindestens
möglich Vielseitige Bereiche mit individuellen Aufgaben zur Unterstützung in der Abarbeitung des Arbeitsaufkommens, z.B. Baufinanzierung, Kreditsachbearbeitung, Zahlungsverkehr u.v.m. Mindestens
des UnternehmensstandortsAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt maximal 60.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit